Willkommen in Ihrem neuen Zuhause in Gelsenkirchen!
Diese Etagenwohnung aus dem Jahr 1969 überzeugt durch eine durchdachte Raumaufteilung und bietet auf ca. 65 m² Wohnfläche vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung. Mit insgesamt drei Zimmern eignet sich die Immobilie sowohl ideal für Paare als auch für Kapitalanleger, die in eine solide Wohnlage investieren möchten.
Die Wohnung befindet sich im vierten Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses und ist komfortabel über einen Aufzug erreichbar. Eine kleine Loggia lädt dazu ein, sonnige Stunden im Freien zu genießen und bietet zusätzlichen Wohnkomfort. Ergänzend steht Ihnen ein großzügiger Kellerraum zur Verfügung, der praktischen Stauraum schafft. Das monatliche Hausgeld beträgt 268,31 € und deckt die laufenden Kosten der Gemeinschaft sowie die Instandhaltung des Gebäudes ab.
Ein besonderer Vorteil dieser Immobilie liegt in ihrem Potenzial: Durch eine Renovierung lässt sich die Wohnung ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen modernisieren und gestalten. Ob der Einbau einer neuen, modernen Einbauküche, hochwertige Bodenbeläge oder ein stilvoll neu gestaltetes Badezimmer – hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Wohnideen umzusetzen und den Wert der Immobilie nachhaltig zu steigern.
Die zentrale Lage in Gelsenkirchen bietet eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, öffentlichen Verkehrsmitteln und weiteren Einrichtungen des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe.
Nutzen Sie diese Gelegenheit und schaffen Sie sich ein Zuhause mit Entwicklungspotenzial oder eine attraktive Kapitalanlage. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen persönlichen Besichtigungstermin.







