Zum Verkauf steht ein attraktives Immobilienangebot, bestehend aus zwei zusammenhängenden Eigentumswohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 115 m². Die Wohnungen befinden sich im 1. Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1977 in zentraler Lage von Gelsenkirchen.
Das Besondere an diesem Angebot: Sie erwerben zwei Wohnungen zum Preis von einer! Die Einheiten sind aktuell miteinander verbunden und wurden zuletzt gewerblich genutzt. Je nach Bedarf lassen sie sich weiterhin als großzügige, zusammenhängende Wohnung nutzen oder durch eine räumliche Trennung wieder in zwei eigenständige Wohneinheiten zurückführen.
Beide Wohnungen verfügen über eine separate Küche, ein Gäste-WC, ein Badezimmer, ein Schlafzimmer sowie ein Wohnzimmer. Zudem bieten sie jeweils einen eigenen Balkon, der zusätzlichen Wohnkomfort im Freien schafft.
Zum Angebot gehören ebenfalls zwei fest zugewiesene Tiefgaragenstellplätze, die bereits im Kaufpreis enthalten sind. Das Mehrfamilienhaus ist mit zwei Personenaufzügen ausgestattet und wird durch zwei Hausmeister betreut, sodass eine kontinuierliche Pflege und Instandhaltung sichergestellt ist. Die Beheizung erfolgt über eine effiziente Fernwärmeanlage. Die Fenster stammen größtenteils aus dem Baujahr, sind jedoch als doppelverglaste Metallfenster in gutem Zustand.
Ob als großzügige Wohnung für Eigennutzer, als Kapitalanlage oder als Büro- oder Praxisfläche – diese Immobilie bietet zahlreiche Möglichkeiten und maximale Flexibilität.
Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und investieren Sie in eine Immobilie mit großem Potenzial in einer gefragten Lage von Gelsenkirchen.
Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine Besichtigung!