Die hier offerierte Eigentumswohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in Gelsenkirchen, Resse. Das Haus wurde 1960 errichtet und präsentiert sich sehr gepflegt und freundlich. Die Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss und erstreckt sich über ca. 55,00 m² Wohnfläche, aufgeteilt auf großzügige 2,5- Zimmer. Schon beim Betreten offenbaren sich der Charme und die Großzügigkeit der Wohnung, der durch die offene Raumaufteilung entsteht.
Das Herzstück der Wohnung ist der Wohn-/Essbereich mit den groß angelegten Fenstern, die für viel Licht sorgen und dem Raum eine besondere Ausstrahlung verleihen. Ein Kellerraum und eine Waschküche runden das Angebot ab.
Die Aufteilung und Stil der Wohnung eignen sich ideal für ein anspruchsvolles Paar.
Die großzügig aufgeteilte Wohnung ist derzeit unbewohnt und somit sofort bezugsfrei. Ziehen Sie selbst ein oder vermieten Sie die Immobilie zur Nutzung als Kapitalanlage.
Gerne können Sie die Eigentumswohnung bereits vorab Online besichtigen unter folgendem Link:
Bitte schicken Sie uns eine qualifizierte Anfrage - wir freuen uns auf Sie!









