Verkauft
45899 Gelsenkirchen
649.000 €
1115 m²
449 m²
01
Mehrfamilenhaus
Wir freuen uns Ihnen diese außergewöhnliche Familien Villa am Schloss Horst in Gelsenkirchen zu präsentieren.
Dieses charmante Drei-Familienhaus wurde in dem Jahr 1914 erbaut und steht auf einem 1.115m² großen Grundstück. Die Wohnfläche des Hauses beträgt 449m² und verteilt sich auf 3 Etagen. Darüber hinaus bietet das ausbaufähige Spitzdach als 4 Etage zusätzliches Flächenpotenzial.
Im Erdgeschoß liegt die stilvolle und 176m² große Eigentümerwohnung, welche über 6 Zimmer, 2 Badezimmer eine Terrasse, sowie einen großen Garten mit eine separate Einfahrt und mehreren Garagen verfügt.
Im Obergeschoss befindet sich die erstklassige 159m² große Wohnung mit 5 Zimmern und einer sonnigen und großzügigen Terrasse, sowie einem Balkon. Der Zugang zu der Terrasse ist vom Wohnzimmer, sowie vom Schlafzimmer möglich. Außerdem stellt der Kamin im Wohnzimmer ein weiteres Highlight der Wohneinheit dar.
Im Dachgeschoss finden Sie eine ebenfalls sehr charmante 114m² große Wohnung, welche über über 4 sehr geräumige Zimmer verfügt.
Weiterhin verfügt dieses Anwesen über einen Vollkeller mit einen Waschraum, Trockenraum, Heizraum und weiteren Kellerräumen.
– Grundstücksfläche 1.115m²
– Wohnfläche 449m²
– Erdgeschoss 176m²
– Obergeschoss 159m²
– Dachgeschoss 114m²
– Parkettboden / Fliesen
– 3,40m hohe Decken
– Photovoltaikanlage
– Öl-Heizung
– Doppel-Garage, Einzelgarage, 3 Stellplätze
– Vollkeller mit gemeinschaftlichen Wasch- und Trockenraum
Villa in Gelsenkirchen-Horst
Die Immobilie liegt in Gelsenkirchen-Horst und ist von der Hauptstraße über eine Verkehrsberuhigte Zone zu erreichen.
Gegenüberliegend finden Sie das denkmalgeschützte Schloss Horst mit einem schönen Schlosspark und einer Golfanlage. In nur wenigen Gehminuten gelangen Sie an eine Einkaufsstraße mit vielfältigen Geschäften des täglichen Bedarfs. Des Weiteren finden Sie Restaurants, Arztpraxen, sowie Kindergärten und Schulen in der Umgebung.
Der wunderschöne, am Wasser gelegene Nordsternpark ist fußläufig zu erreichen und bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für Sportaktivitäten wie Joggen, Klettern oder Radfahren. Kulturelle Veranstaltungen wie Theateraufführungen, Konzerte, sowie andere diverse Kulturveranstaltungen wie z.B. die Extraschicht werden im malerischen Amphitheater ausgetragen.
Die Lage der Immobilie bietet Ihnen eine sehr gute infrastrukturelle Anbindung an das Autobahnnetz in jegliche Richtungen (A2, A42 und B224 Richtung Essen).
Und durch die nahegelegene Haltestelle Schloss Horst sind Sie bestens an die öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden und gelangen beispielsweise mit der U11 in nur 23min. nach Essen-HBF.
Weitere interessante Immobilien in Gelsenkirchen und Umgebung auf: www.matysimmo.de
Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?
Wir verfügen über lokale, sowie überregionale Marktkenntnisse und nutzen dabei modernste visuelle Techniken und innovative Vertriebs- und Vermarktungsstrategien.
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie kostenfrei und unverbindlich ein Beratungsgespräch! Dabei ermitteln wir den Wert Ihrer Immobilie und erstellen ein individuelles Marketing- und Vertriebskonzept – selbstverständlich kostenlos und unverbindlich!
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen unserer Auftraggeber. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
Ihr Ansprechpartner: Mateusz Opyd
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Angaben mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben.
Kontaktieren Sie uns jetzt und wir geben alles, Ihre Wünsche rund um den Immobilien(ver)kauf zu erfüllen.