Matys immobilien

Unser Team

Zusammen auf Erfolgskurs

Was der Einzelne im Kleinen bewegt, bewegt das Team im Großen. Und wir von Matys Immobilien streben stets nach Großem – um gemeinsam zum Inbegriff für strategische Immobilienvermarktung und zu der Adresse für erfolgreichen Immobilienvertrieb zu werden.

Unser Team

Mateusz Opyd

Inhaber & Immobilienmakler

M.A. Raumentwicklung und Raumanalyse, Immobilienwirtschaft und Wohnen

Seine ersten Erfahrungen sammelte er als Makler im Kölner Maklerunternehmen, bevor er mit der Gründung von Matys Immobilien seinen eigenen Weg einschlug – als Rundum-sorglos-Komplettanbieter mit effizientem Vertrieb und zugstarkem Marketing. Mit Fokus auf den Bereich Wohnimmobilien setzen der erfolgsorientierte Vertriebsexperte und sein Team seither alles daran, mit den richtigen Vertriebshebeln und perfekter Strategie für Verkäufer und Käufer gleichermaßen mehr herauszuholen als die Wettbewerber – und damit den Ertrag für alle Beteiligten zu maximieren.

Sathusan Mylvaganam

Immobilienmakler (IHK)

Für vollen Einsatz ist dem Immobilienexperten dabei kein Auftrag zu klein, für höchste Sorgfalt kein Auftrag zu groß. Um für seine Kunden Schritt für Schritt den Weg zum Verkaufserfolg zu ebnen.

Für den Erfolg seiner Kunden im Bereich Wohnimmobilien geht er immer noch einen Schritt weiter, um Immobilienanbieter und -käufer bestmöglich zusammenzubringen und so eine echte Win-win-Situation für beide Seiten zu schaffen.

Jasmina Sinanovic

Immobilienmaklerin

Mit umfangreichem Fachwissen und viel Engagement betreut sie sowohl Kauf- als auch Mietobjekte und ist stets bestrebt die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. 

Mit einem fundierten Verständnis des Immobilienmarktes und einer Leidenschaft für exzellenten Kundenservice, ist sie die ideale Ansprechpartnerin für Ihre Immobilienbedürfnisse.

Roma Herari

Immobilienmakler

Er steht für klare Werte in der Immobilienbranche: Ehrlichkeit, Transparenz und Genauigkeit. Sein Fokus liegt auf aufrichtiger Kommunikation mit unseren Kunden. Mit höchster Genauigkeit kümmert er sich um die präzise Abwicklung von Transaktionen und die Erfüllung individueller Bedürfnisse zu gewährleisten. 

Diese Werte bilden die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und höchste Kundenzufriedenheit. 

Rainer Schiffkowski

Immobilienberater

Nach jahrelangen Erfahrungen rund um das Thema Grundstücke und Immobilien steht er nach seiner Pensionierung als ehem. Referatsleiter der Wirtschaftsförderung der Stadt Gelsenkirchen für einen exzellenten und fachlich versierten Service den Kunden von Matys Immobilien zur Verfügung. 

Lara Krüger

Office Manager

Als erfahrene Office Managerin sorgt sie für die reibungslose Organisation unseres Büros in Buer  und stellt sicher, dass alle Aufgaben effizient geplant und umgesetzt werden. 

 

Sie unterstützt unser Team außerdem bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden. 

Melanie Zoladz

Assistenz

Das Immobiliengeschäft wird immer komplexer und umfangreicher. Sie verstärkt das Team im Bereich des Backoffice und steht mit ihrer Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden stets zur Verfügung.